Liebe Mitglieder,

die Saison 2023 neigt sich dem Ende und da wir euch die Möglichkeit geben wollen, auch in den Herbstferien noch Tennis zu spielen,
findet der Arbeitseinsatz zum „Alles winterfest machen“ erst am 4. November ab 13.00 Uhr statt.
Bitte meldet euch dazu bei Frido hv.ffeldmann@t-online.de per Mail an wenn ihr mitarbeiten wollt.

Im Anschluss an die Arbeiten, ab ca. 15-15.30 Uhr wird sich dann um das leibliche Wohl gekümmert.
Bei kalten Getränken, leckerem Grillgut sowie netten Gesprächen lassen wir den Tag dann in hoffentlich „großer Runde“ ausklingen.

Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen und es wird gebeten sich bis zum 28.10.23 bei Steffi s.lammers@wowi-wickert.de mit Personenzahl anzumelden, damit wir die erforderlichen Einkäufe planen können. Die Umlage fürs Essen pro Erwachsenen setzen wir vorerst mit 10,- € und für Kids mit 5,- € an. Getränke laufen für jeden über das Getränkebuch.

Wir hoffen auf zahlreiche Zusagen und freuen uns auf einen schönen Tag mit euch allen.